Fische
Die Lebensgrundlage wie auch der Lebensraum eines Fisches ist Wasser. Das veränderliche Wasserzeichen kommt mit seinem wahren Selbst besonders dann in Kontakt, wenn er sich in den Wirbel des Wassers und seiner Gefühle begibt. Sie gelten als romantisch, manchmal leicht melancholisch, als verträumte Individuen und unter ihnen findet man nicht selten Menschen, die eine Vorliebe für Ekstase, Extreme und tiefe Gefühlswege mit sich bringen.
Sie sind fasziniert von dem Unbekannten, dem Neuen und schwimmen durch ihre eigene Welt, in der sie insbesondere damit beschäftigt sind, die Facetten ihres Innenlebens zu ergründen. Fische können andere Menschen und sich selbst inspirieren. Ihre Kunst, sich den Sinnen zu widmen, ist enorm ausgeprägt.
Die eleganten Fische sind bekannt für ihre Sensibilität und ihre Sehnsucht nach Liebe. Sie wirken meist introvertiert und bescheiden. Dabei erspüren sie genau die Untiefen ihrer Mitmenschen und reagieren unterstützend darauf. Ihre Lieblingsdüfte sollten weich und dezent sein wie z.B. Rose, Orange oder Vanille.