Super smart und super beauty - die intelligente Pflege von U Beauty

Smart, clean, minimalistisch, vegan, patentiert und ausgezeichnet: die Beautybrand U BEAUTY erfüllt den Traum des modernen Simplizitäts-Gedankens. Folgt man den Beautybloggern dieser Welt, dann wird eines immer mehr auffälliger: Die Badezimmer werden leerer, die Pflegeroutine minimalistischer und die Produkte immer intelligenter. In dieses Konzept fügt sich der „Weniger ist mehr“-Gedanke von U BEAUTY wunderbar ein, denn im Fokus der Brand steht ein außergewöhnliches Produkt, das auf dem besten Weg ist, sich in der Beautyszene als ein wahrer Alleskönner zu etablieren.

Die Rede ist von Resurfacing Compound.

Für Tina Craig, die Gründerin von U BEAUTY, die als Fashionbloggerin bekannt wurde, war es ein wichtiges Anliegen, nicht einfach nur eine großartige Hautpflege-Linie zu entwickeln (obwohl das schon als eine Kunst gilt), sondern eine Revolution auf den Markt zu bringen. Mit Resurfacing Compound von U BEAUTY ist dieser Traum in Erfüllung gegangen.

Erneuernd, straffend, Rötungen ausgleichend, schützend, regenerierend, hochwirksam und optimierend – all das und noch viel mehr soll Resurfacing Compound von U BEAUTY können. Es handelt sich um ein Produkt, das alles bietet und zugleich auch alles zu sein scheint, wie beispielsweise ein Toner, ein Vitamincocktail, ein Serum, ein Hyaluronbooster,…Doch ist Resurfacing Compound vor allem eines: intelligent. Das Pflegehybrid aus dem Hause U Beauty präsentiert sich mit einem einzigartigen Wirkstoffkomplex, der einer wahren Innovation gleicht. Die SIREN-Kapseltechnologie sorgt dafür, dass die Wirkstoffe ausschließlich an geschädigte Hautzelle geliefert werden, sodass die gesunde Haut nicht überpflegt und damit gereizt wird. Resurfacing Compound bewahrt die natürliche Integrität der Haut.

SIREN-Kapseln sind hautähnliche Moleküle, die in einer nährenden Basisformel enthalten sind. Einmal in der Hautmatrix angekommen, locken sie schädigende freie Radikale wie ein Magnet von gesunden Hautzellen weg. Die freien Radikale greifen die SIREN-Membran an, indem sie diese durchdringen und die Freisetzung des patentierten Komplexes auslösen. Der Komplex neutralisiert die freien Radikale, stoppt die Ausbreitung von Schädigungen und optimiert gleichzeitig das hauteigene Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure.

 

 

Durch die Pflege mit Resurfacing Compound wird das Hautbild nachhaltig verbessert, optimal gepflegt und regeneriert. In der Formulierung dieses Serums findet sich neben Hyaluron, Peptiden, Vitamin C, jeder Menge Antioxidantien auch Retinol, einer der angesagtesten Inhaltsstoffe 2020. Die Kombination all dieser Wirkstoffe schafft eine außergewöhnliche Pflegekraft, der nachgesagt wird, sie würde bereits in 3 bis 6 Tagen zu sichtbaren Veränderungen des Hautbilds führen.

Das Serum wird einfach nach der Reinigung aufgetragen.

 

Wir wünschen euch viel Freude mit dieser intelligenten und minimalistischen Pflege von U BEAUTY, 

 

eure Parfümerie Brückner 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bevor ein Kommentar veröffentlicht wird, wird er zuvor geprüft

Parfum

„Für mich gehört ein Parfum genauso wie ein Outfit oder eine Frisur zu einer Persönlichkeit.“

Anne Hathaway