Die Januar-Favoriten unserer Geschäftsführerin Tanja Bublitz

Niemand kennt unser Sortiment so gut, wie die Inhaberin: Tanja Bublitz. Bereits in dritter Generation leitet Tanja Bublitz die Parfümerie und hat ihre Leidenschaft für Kosmetik so schon in die Wiege gelegt bekommen. Umso spannender ist es deshalb, welches die liebsten Produkte von einer so kosmetikaffinen Frau sind. Wir haben sie gefragt und stellen euch heute ihre Favoriten für den Monat Januar vor.  

 

BYNACHT Nocturnal Anti-Age Cream

Hautregeneration findet fast ausschließlich und mit besonders hoher Intensität nachts statt – während wir schlafen. Alle BYNACHT - Produkte mit Anti-Age Wirkung wurden speziell zu dem Zweck entwickelt, dieses wertvolle Zeitfenster, in dem sich der ganze Organismus regeneriert, optimal auszunutzen – und so aus Schlaf tatsächlich Schönheitsschlaf zu machen.

Die luxuriöse, ultra-effektive und mit purem Gold angereicherte Nocturnal  Anti-Age Creme wurde speziell entwickelt, um diese nächtliche Hauterneuerung zu unterstützen. Der einzigartige BYNACHT® Rejuvenite Komplex enthält gleich zwei Anti-Age Wunderwaffen: Die Microalge Euglena Gracilis wirkt als chronobiologischer Aktivator und stimuliert die Zellteilung, Astaxanthin gilt als eines der stärksten Antioxidantien der Welt und schützt vor freien Radikalen und negativen Umwelteinflüssen. In Kombination mit Schweizer Kressesprossen als Detox-Wunder, hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäuren, marinem Collagen und persischem Schlafbaum-Extrakt entsteht eine einzigartige Creme, die das Erscheinungsbild von Linien und Falten reduziert. Zellen werden so besonders schnell und effektiv regeneriert, die Feuchtigkeitsdepots der Haut aufgefüllt und man wacht am nächsten Morgen mit einem frischen und entknitterten Teint auf. Wer sich also schon immer mal gefragt hat, welche Creme unsere Inhaberin momentan am liebsten benutzt: Das ist sie!

Brückner Beauty & Balance Every Day Volume Booster Shake

Dicker und voller wirkende Haare wünschen sich viele. Der Haarverdicker mit hochdosiertem Provitamin B5 von Brückner Beauty & Balance zaubert sichtbar mehr Volumen und Fülle. Er lagert sich auf dem Haar an und wirkt somit optisch haarverdickend. Das Spray verbessert  außerdem die Kämmbarkeit und verleiht dem Haar einen unwiderstehlichen Glanz.

Für ein besonders überzeugendes Ergebnis wird das Produkte regelmäßig nach der Haarwäsche in das trockene oder noch feuchte Haar, vom Haaransatz bis in die Spitzen eingesprüht und nicht ausgespült. Anschließend können die Haare wie gewohnt gestylt werden. Ein Produkt, das  nicht nur für Tanja Bublitz zu den absoluten Favoriten zählt.

 

Priori MD Mineral Powder

Leichter und natürlicher als die meisten flüssigen Foundations sind die Mineral Podwer von Priori. Sie haben einen LSF27 und können sowohl als leichter Sonnenschutz, als auch zur Perfektionierung des Teints aufgetragen werden.  Das Puder fühlt sich angenehm leicht und nahezu gewichtslos an – fast als hätte man gar nichts benutzt. Die Mineral Powder verbessern sofort die Hauterscheinung und zeigen schon nach zwei Wochen eine Reduktion von Hautrötungen und Hauttrockenheit bei einem insgesamt verbesserten Hautbild. Die einzigartigen Eigenschaften der Mineralien sind daher auch ideal für Hautzustände wie z.B. Akne, Hyperpigmentationen oder auch Rosazea. Kleiner Tipp: Auch bei durch Überpflegung entstandener Perioraler Dermatitis oder ähnlichen Hautproblemen werden Mineralpuder oft viel besser vertragen, als flüssige Foundations. Also vielleicht einfach mal ausprobieren!

Mineralpuder werden übrigens mit einem Kabuki Pinsel in kreisenden Bewegungen aufgetragen und man benötigt nur wenig Produkt. Tanja Bublitz verwendet Shade 3 für helle bis mittlere Hauttypen mit gelbfarbenem/rötlichem Unterton.

Lalique Noir Premier Plume Blanche 1901

Was ist der liebste Duft einer Parfümeriebesitzerin? Wer sich diese Frage schon immer einmal gestellt hat, bekommt jetzt die Antwort. Der aktuelle Favorit von Tanja Bublitz ist Noir Premier Plume Blanche 1901 von Lalique. Zugegeben – auf einen Duft beschränken können sich wahrscheinlich die wenigsten Beauty Addicts, aber dieser Duft steht aktuell ganz weit oben auf der Liste.

Die Kollektion „Noir Premier“ ist eine Hommage an die großen Ereignisse der Geschichte des Hauses Lalique, die eng mit der Geschichte der Parfümerie verbunden sind. Die Namen und Themen der fünf außergewöhnlichen Düfte sind inspiriert von den Meilensteinen der Lalique-Geschichte. Die von unvergleichlichen Ingredienzien zur Vollendung gebrachten Kreationen entfalten einzigartige Facetten zeitlos schöner Duftfamilien. Grüne Veilchen-Blätter, Kardamomschale, spritzige Mandarine und vibrierender rosa Pfeffer unterstreichen diesen schillernden Akkord mit ihren leuchtenden Farben in der Kopfnote. Mit Facetten von Zimt und Vanille verleiht das Benzoeharz eine Nuance von goldbraunem Elfenbein. Eine ebenholzfarbene Basis von Tonkabohne und samtigem Patschuli machen diese weißlich schimmernde Palette noch strahlender.

“Ich arbeitete in Weißtönen, schichtete silberne Mandelbaumblätter, sanftes weißes Heliotrop und seidigen Jasmin auf ein Bett aus weißem Moschus und reinem weißen Zedernholz" Karine Dubreuil-Sereni

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bevor ein Kommentar veröffentlicht wird, wird er zuvor geprüft

Parfum

„Für mich gehört ein Parfum genauso wie ein Outfit oder eine Frisur zu einer Persönlichkeit.“

Anne Hathaway