UBeauty - TRANSPARENZ, EFFEKTIVITÄT UND EINFACHHEIT

Tina Craig weltbekannt durch ihren Modeblog "BagSnob", einen der ersten US-Modeblogs gegründet 2005, war Teil der Influencer-Avantgarde, die in die Frontrows der Fashion Shows eingeladen wurde. Als vielbeschäftigte Agenturinhaberin, Consultant und Stylistin wollte sie ihre 13-teilige Pflegeroutine systematisch vereinfachen, ohne auf Wirkung zu verzichten. Im Jahr 2019, nach einem Jahrzehnt erfolgreicher Kooperationen mit Beauty-Marken, lancierte Tina UBeauty. Sie wollte ein Bedürfnis befriedigen, das sie bei sich selbst und ihren Followern erkannt hatte: eine simple, cleane und effiziente Lösung für alle Hauttypen, die sich auf langfristige Resultate und Hautintegrität konzentriert. Über Jahre entwickelte sie an dem einzigartigen Pflegehybrid, der zugleich Toner, Vitamincocktail, Serum und Hyaluronbooster in Einem ist, das Hautbild verfeinert und geschädigte Zellen revitalisiert.

Der Wirkstoff - SIREN CAPSULE TECHNOLOGY

UBeauty ist bekannt für seine preisgekrönte, hochleistungsfähige, moderne Hautpflege durch die zum Patent angemeldete SIREN-Kapseltechnologie, die es ermöglicht, wichtige Anti-Aging-Wirkstoffe durch ein geschütztes Verkapselungsverfahren gezielt auf die Haut zu bringen. Die SIREN-Kapseln sind strategisch so konzipiert, dass sie freie Radikale wie ein Magnet anlocken und somit noch attraktiver für sie sind. Anstatt heftige (und oft aggressive) Wirkstoffe auf der gesamten Hautoberfläche freizusetzen, behandeln die SIRENS von UBeauty die beanspruchte Haut, indem sie schadensverursachende freie Radikale wie ein Magnet anziehen. Indem kritische Wirkstoffe auf geschädigte Hautstellen lokalisiert und von gesund aussehender Haut ferngehalten werden, erzielen die U Beauty-Produkte unglaubliche, transformative Ergebnisse: Die Verbesserung ist klinisch erwiesen, ganz ohne Hautirritationen.

NACHHALTIGKEIT IST LUXUS

UBeauty ist gegen Tierversuche in der Forschung, Entwicklung und Produktion von Fertigprodukten und wurde von Cruelty Free International zertifiziert. Alle Produkte werden außerdem in einer zu 100% CO2-freien Anlage hergestellt, deren Strom von erneuerbaren Quellen bezogen wird. Jede Flasche und Verpackung besteht aus recyceltem Kunststoff und ist recycelbar. Ihre Formulierungen - produziert in Italien, wo sich die Marke an das EU-Kosmetikgesetz und den strikten Ausschluss von über 1.500 Substanzen hält sind stets clean, ungiftig und frei von Gentechnik-, Gluten- und Zusatzstoffen. UBeauty hat ein Zero-Waste-Ziel und sucht kontinuierlich nach Möglichkeiten, ihre Nachhaltigkeitsmethoden zu verbessern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bevor ein Kommentar veröffentlicht wird, wird er zuvor geprüft

Parfum

„Für mich gehört ein Parfum genauso wie ein Outfit oder eine Frisur zu einer Persönlichkeit.“

Anne Hathaway